AG: kleine Kinder, aber ein riesen Spaß

20160725_180117[1]

Mit dem Beginn dieses Schuljahres, startete auch wieder die AG. Durch die tolle Zusammenarbeit mit der Grundschule Burgberg, die ich hier nochmals dankend erwähnen möchte, meldeten sich 8 Kinder für die AG an. Überrascht von der

hohen Teilnehmerzahl freuten wir Trainer uns natürlich, auf die kommenden AG-Stunden. Mit vielen spielerischen Übungen zur Aneignung von motorischen und koordinativen Fähigkeiten, schafften wir das, was wir uns so sehr wünschten, den Kindern Spaß am Sport und am Tischtennis zu bereiten. Dieser Spaß, aber auch Aufwand der Trainer, zahlte sich für uns durch viele Anmeldungen und neuen interessierten Kindern aus. Wir schafften es sogar einmal, die unglaubliche Zahl von 11 AG-Kindern zu erreichen. Spitze!. Eine weiter tolle, wenn nicht sogar beste Sache war, dass 80% der Kinder bis zu den Sommerferien fleißig dabei blieben, und so gut wie nie fehlten. Das freute einen als Trainer natürlich tierisch, danke dafür. Ich hoffe, dass es nach den Sommerferien genau so weiter geht und die Kinder weiterhin so begeistert von diesem Sport bleiben.