Die ersten Punkte der Saison

TTC Witzighausen II : TTC Burgberg 5:9

Der TTC Witzighausen konnte zunächst zwei Doppel für sich entscheiden und zeigte eine starke Leistung. Armin Röscheisen und Markus Hoock mussten sich gegen Michael Karg und Christian Zinger geschlagen geben.

Ebenso ihr Doppel verloren haben Timo Moser und Alexander Bahle gegen Peter Schillinger und Thomas Probst in einem spannenden Spiel. Doch Jörg Hübner und Bernd Hochstädter konnten im Doppel überzeugen und sicherten sich so einen Punkt für den TTC Burgberg. Jetzt trumpfte der TTC Burgberg mit super Einzelleistungen auf.
Erst gelang Bernd Hochstädter eine Bestleistung gegen Michael Karg mit einem Sieg in 3:0 Sätzen. Dann sicherten Jörg Hübner, Alexander Bahle und Armin Röscheisen weitere Punkte für die Burgberger. Timo Moser verlor sein Spiel leider gegen Peter Schillinger. Erneut gelang es Jörg Hübner ein Spiel für sich zu entscheiden. Bernd Hochstädter lief zur Höchstform auf und siegte erneut in 3:0 Sätzen. Armin Röscheisen vergab im 4. Satz einen Matchball und verlor dieses Spiel dann leider in 5 Sätzen. Alexander Bahle hat trotz guter Leistung gegen Thomas Zele verloren. Auch Markus Hoock zeigte heute sein ganzes Können und erspielte einen weiteren Punkt für Burgberg zum 9:5 Endstand. Somit war der erste Sieg in dieser Saison gesichert.

Hier geht’s zum Spielbericht

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert