Ein Sieg nach dem anderen

Das erste Doppel mit Armin Röscheisen und Markus Hoock ging an das Spitzenduo des TSV Blaustein Kurfeß und Focke.

Die Erwartungen waren nicht allzu hoch, da die Blausteiner ernstzunehmende Gegner sind. Dann aber wandelten Jörg Hübner und Bernd Hochstädter ihr Spiel gegen Friesinger und Kurfeß in einen Erfolg für die Burgberger um. Ebenso ging das Doppel Alexander Bahle und Timo Moser gegen Donat und Fritzke auf das TTC Punktekonto.
Bernd Hochstädter konnte auch beim ersten Einzel seine Bilanz verbessern, indem er gegen Kurfeß, den ehemaligen Verbandsklassen-Süd Spieler, mit 3:1 siegte. Auch Jörg Hübner zeigte eine starke Leistung und schaffte es mit 3:0 Friesinger zu bezwingen. Alexander Bahle hatte trotz eines grandiosen Spiels den Punkt an Donat verloren. Armin Röscheisen siegte 3:1 gegen den Abwehrspezialisten der Blausteiner, Axel Focke. Die Erfolgsserie ging mit Timo Moser gegen Thomas Kurfeß weiter. Auch Markus Hoock knüpfte mit einem 3:1 Sieg gegen Fritzke an. Lediglich Jörg Hübner musste sich knapp mit 3:2 gegen Roland Kurfeß geschlagen geben. Zur Feier des Tages krönte Bernd Hochstädter seinen Abend mit seinem 8. Sieg in Folge. Nur knapp dahinter Armin Röscheisen, der den Spieltag mit seinem 7. Sieg in Folge für die Burgberger mit einem tollen 9:3 abschloss. Damit sind wir momentan auf Platz 1 der Tabelle.

Hier geht’s zum offiziellen Spielbericht