Erster Sieg der Vorrunde

Ein 8:2 Erfolg gelangen den Burgberger Damen am Samstag Abend gegen die Damen aus Rosenberg.

Für Rosenberg spielten Heide Vogel, Viktoria Fuchs, Tanja Rupp und Leonie Greiner.

In der Aufstellung Brigitte Willaschek, Susanne Kröner, Christina Frech und Steffi Moser konnte ein erster Sieg erfolgreich gefeiert werden. Gleich zu Anfang wurden beide Doppel gewonnen. Willaschek/Frech und Kröner/Moser zeigten eine sehr gute Leistung.

Im vorderen Paarkreuz verlor Willaschek gegen Fuchs, Kröner gewann gegen Vogel. Im hinteren Paarkreuz konnte Frech siegen und Moser verlor in einem hart umkämpften 5ten Satz zu 9. Somit Stand es 4:2 für Burgberg. Jede Dame spielte ein weiteres Einzel. Alle 4 Spiele konnten nacheinander gewonnen werden und der Sieg zu 2 war perfekt. Eine hervorragende Leistung gab es hier von Frech, Sie gab an Ihre Gegnerinnen in 6 Sätzen ganze 14 Punkte ab.

Brigitte Willaschek

Hier geht es zum offiziellen Spielbericht.

Eine Unterhaltung beginnen