Erwarteter Sieg gegen Königsbronn

Am vergangenen Samstag hatte Burgbergs Dritte Tabellenschlusslicht Königsbronn zu Gast in der Maria-von-Linden Halle. Beim 9:2 Erfolg trat der TTC in folgender Aufstellung an:

Franz Kolitsch
Roland Baamann
Lukas Mandl
Wolfgang Härtner
Günter Willmerding
Daniel Haga

Bereits in den Eingangsdoppeln zeigte sich wo die Reise an diesem Abend hingehen sollte. Alle 3 Doppel konnte Burgberg für sich entscheiden. So waren Baamann/Härtner gegen Kolak O./Groß, Kolitsch/Willmerding gegen Kolak T./Litke und Mandl/Haga gegen Moric/Lenz erfolgreich.
Den Schwung aus den Eingangsdoppeln nahm die Mannschaft direkt mit in den ersten Einzeldurchgang. Auch hier ließ – bis auf Daniel Haga – kein Spieler etwas anbrennen, sodass man durch Siege von:
Kolitsch gegen Kolak O. (3:0),
Baamann gegen Kolak T. (3:1),
Mandl gegen Litke (3:1),
Härtner gegen Moric (3:0),
Willmerding gegen Groß (3:0)
und einer Niederlage von Haga gegen Lenz (2:3) zwischenzeitlich mit 8:1 in Führung lag.
Im zweiten Einzeldurchgang konnte sich dann, der an eins gesetzte, Thorsten Kolak gegen Franz Kolitsch klar mit 3:0 durchsetzen, bevor Roland Baamann mit einem glasklaren 3:0 Erfolg über Otto Kolak den Schlusspunkt zum verdienten 9:2 setzen konnte.

Hier geht es zum offiziellen Spielbericht.

Am kommenden Samstag, 19.11.2016 reist man zusammen mit der Ersten nach Neresheim, um sich dort mit der dritten Mannschaft des SV Neresheim zu messen. Durch einen Sieg könnte man den Platz im oberen Tabellendrittel sichern.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert