Gelungener Vorrundenabschluss für unsere Damen

Unsere Damen traten in ihrem letzten Vorrundenspiel gegen die Damen des TSV Hüttlingen II an. Zum Auftakt des Spiels wurden beide Doppel deutlich mit 3:0 Sätzen gewonnen. Frech/Waibel gegen Kienle/Bolsinger und Kröner/Wotsch gegen Mann/Stürmer. In den folgenden Einzel gewann Frech gegen Bolsinger mit 3:1 Sätzen, Kröner musste sich mit 1:3 Sätzen gegen Kienle geschlagen geben. Wotsch gewann nun gegen Stürmer mit 3:1 und Waibel gegen Mann deutlich mit 3:0. Auch der nächste Punkt ging an den TTC. Frech gewann gegen Kienle mit 3:1. Es stand nun 6:1. Kröner musste sich in einem hart umkämpften Spiel gegen Bolsinger leider im 5. Satz geschlagen geben.
Das nächste Spiel erkämpfte sich Wotsch in 5 Sätzen gegen Mann. Waibel verlor in 5 Sätzen gegen Stürmer. Mit einem Zwischenergebnis von 7:3 ging es in die entscheidenden Spiele. Hier konnte Wotsch sich gegen Kienle durchsetzen und gewann ihr Spiel mit 3:1 Sätzen. Ein Ergebnis das sich sehen lassen kann. Die TTC Damen sind mit einem 3. Tabellenplatz sehr zufrieden.

Es punkteten: Frech/Waibel, Kröner/Wotsch, Frech 2x, Wotsch 3x, Waibel (TTC Burgberg), Kienle, Bolsinger, Stürmer (TSV Hüttlingen)