Hart erkämpfter Sieg gegen Dornstadt

Verletzungsbedingt musste Armin Röscheisen das erste Doppel zusammen mit Markus Hoock an die Heimmannschaft abtreten. Das Spitzenduo Hübner und Hochstädter hingegen spielte sein Doppel souverän in 3:0 Sätzen gegen Poland und Biedert.

Alexander Bahle und Timo Moser verloren nach einem hochdramatischen Doppel in fünf Sätzen gegen Mogg und Heinzelmann.
Bernd Hochstädter gab sein Bestes gegen Fleck-Reichel und konnte dennoch nicht an dessen Erfolg teilhaben und verlor mit 3:0. Jörg Hübner erkämpfte sich seinen Sieg gegen Marc Schneidewind hart in 5 Sätzen. Nachdem es zuerst ganz nach einem Sieg für den Dornstädter aussah, wendete sich das Blatt im dritten Satz zu Hübners Gunsten. Markus Hoock hatte nicht seinen besten Tag und verlor glatt mit 3:0 gegen Biedert. Timo Moser zeigte ein super Spiel und gewann mit 3:0 gegen Mogg. Bedauerlicherweise war Armin Röscheisen an diesem Tag nicht mehr einsetzbar. Für ihn sprang Markus Holzer ein. Dieser zeigte großen Siegeswillen und kämpfte sich in einem wirklich klasse Spiel gegen Heinzelmann in fünf Sätzen zum wohlverdienten Punkt. Auch Alexander Bahle zeigte, dass er ein Spitzenspieler ist. Er siegte in vier Sätzen gegen Poland. Jörg Hübner erspielte gegen Fleck-Reichel, einen der besten Spieler der Liga, einen Punkt. Timo Moser, Markus Holzer und Bernd Hochstädter erzielten dann jeweils noch einen Punkt gegen Dornstadt und verhalfen somit dem TTC Burgberg zu einem erneuten Sieg. Vielen Dank an Markus Holzer fürs Einspringen.

Hier geht’s zum offiziellen Spielbericht