Hauptversammlung 2021

Der TTC Burgberg lud im Oktober zu seiner diesjährigen Hauptversammlung, nachdem die Corona-Situation frühere Termine verhinderte. Unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Regeln, konnte sie nun aber in der Maria-von-Linden-Halle stattfinden.

Die Pandemie-Situation führte zu starken Einschränkungen im Vereinsleben, was in den Berichten des Vorstandes (Daniel Kling) und dem Spielleiter (Timo Moser) zum Ausdruck gebracht wurde. Nachdem die vergangene Saison zwar mit guten Leistungen der Burgberger Mannschaften gestartet wurde, musste sie frühzeitig unterbrochen und in letzter Konsequenz gänzlich abgebrochen werden. Die aktuelle Saison 2021/2022 konnte unter Einhaltung der Corona-Auflagen gestartet werden und der TTC Burgberg konnte neben drei starken Herrenmannschaften auch eine Jungen U18 und eine Damenmannschaft melden. Auch außerhalb des Trainings- und Spielbetriebes blieb der Verein nicht untätig. Es wurden neue Ideen und Konzepte für die Mitgliedergewinnung und Jugendarbeit erarbeitet, sowie alle Spieler mit neuen Trikots bestückt.