Jugend U18 gegen PSV Heidenheim 4:6

005
Nach dem knappen Sieg der letzten Woche, musste sich der TTC Burgberg dieses mal, mit einer Niederlage abfinden.

In den Doppeln punkteten sowohl die Heidenheimer, wie auch der TTC. Baumgartner/Steiner siegten gegen Sträßle/Watzlawik, jedoch verlor Kammerer/Fecht gegen Jazek/Hermann. Nach den Doppeln ging es aufwärts. Sowohl Baumgartner, als auch Steiner kämpften sich zum Sieg in ihren ersten Einzeln. Damit stand es 3:1 für den TTC. Leider verloren daraufhin Kammerer wie auch Fecht ihre beiden Spiele. In der zweiten Runde konnte Steiner wieder einen Punkt für den TTC holen, da aber Baumgartner, Kammerer wie auch Fecht ihre Einzel unglücklich verloren, stand der Sieger fest. Für Heidenheim punkteten im Einzel Sträßle, Jezek und Hermann. Trotz dieser knappen und unglücklichen Niederlage, lassen wir nicht die Köpfe hängen. Die nächsten zwei Punkte zum Klassenerhalt holen wir uns nächsten Samstag gegen Lauchheim.