Jugend U18 gegen SV Zang

Weiter so!! Das Wintermärchen ruft

Diesen Samstag spielte die U18 gegen ihren stärksten Konkurrent. Das Spiel startete um 15 Uhr in unserem schnuckligen Vereinszimmer, das nahezu perfekt für 2 Platten ausgelegt ist.
Burgberg spielte mit Steiner, Baumgartner, Kammerer und Kramer. Zang erschien mit Benz, Fähnle, Joos, und Bühler.

In den Doppeln trafen sich Steiner/Baumgartner gegen Joos/Bühler und Kammerer/Kramer gegen Benz/Fähnle. Durch die Tatsache, dass durch diese Aufstellung Nummer 3 und 4 gegen den Erst- und Zweitplatzierten antreten mussten, war ein Spielstand von 1:1 nach den Doppeln zu erwarten. Dennoch zeigten Kammerer und Kramer, dass sie nicht chancenlos von der Platte gingen.
Als nächstes zeigten Laurin Baumgartner und Michael Steiner ihren Gegnern Benz und Fähnle wie stark die Jugend U18 vorne aufgestellt ist. Laurin Baumgartner gewann 3:0 gegen Benz und Michael Steiner 3:0 gegen Fähnle. Nun kam Manuel Kramer dran, nachdem er sich die Kuchenbrösel von der Hose und seinem Gesicht gewischt hatte ging es los. Sein Gegner Joos kämpfte trotz 0:2 Rückstand erbittert weiter und konnte das Spiel in eine Verlängerung schicken. Doch im 5. Satz beendete Manuel das Spiel mit einer super Angabe, als Belohnung gönnte er sich gleich ein drittes Stück Kuchen. Als nächstes trat Robert Kammerer gegen Bühler an. Robert Kammerer spielte groß auf und schickte seinen Gegner mit einem 3:0 Sieg wieder auf die Bank. Nun stand es 5:1 für unsere Jungs. Es fehlte nur noch 1 Punkt zum Sieg, leider verlor Michael Steiner sein zweites Einzel im 5. Satz gegen einen starken Benz. Kaum war die Niederlage von Michael aufgenommen bescherte uns Laurin den Sieg mit einem 3:0 Sieg gegen Fähnle.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Gastmannschaft für die Bereitschaft auf etwas Platz zum Laufen zu verzichten. Außerdem ein Dank an Michaels Mutter für den Kuchen, der sehr lecker war.

Hier geht’s zum offiziellen Spielbericht

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert