Jungen U15 gegen SV Mergelstetten 5:5


Nach der deutlichen Niederlage in der Vorrunde, war es nun an der Zeit den Mergelstettern zu zeigen wie schnell man sich in einem halben Jahr verbessern kann.
Burgberg trat an mit Hartmann, Ludwig, Weippert und Balaton Sofia. Mergelstetten mit Müller, Maier Niklas, Beitler und Wolf.

In den Doppeln siegte Hartmann/Ludwig gegen Maier/Wolf und Balaton/Weippert unterlagen Müller/Beitler. Somit stand es nach den Doppeln 1:1.
Hartmann gewann souverän gegen Maier 3:0. Ludwig hingegen musste seinem Gegner Müller zum Sieg gratulieren. Auch im hinteren Paarkreuz teilte man sich die Punkte. Sofia Balaton verlor 3:0 gegen Beitler wohingegen Weippert einen klaren Sieg gegen Wolf verbuchen konnte.
Nach der ersten Runde stand es 3:3 und die Aussichten auf ein Sieg waren gut, denn Hartmann und Ludwig gewannen beide Ihr zweites Spiel im vorderen Paarkreuz. Mit einem sicheren Unentschieden lag es nun an Weippert und Balaton Sofia den Sack zu zumachen. Leider konnten beide nicht gegen ihren Gegner gewinnen und das Spiel endete mit einem 5:5.
Für die Burgberger Jugend trotzdem ein riesen Erfolg!