Niederlage gegen Tabellenführer TTC Burgberg- SG Schrezheim 2:8

Im letzten Auswärtsspiel der Vorrunde kämpften die Damen gegen den Tabellenführer. Leider hatte es nur für 2 Punkte gereicht.

Nach den Doppeln sah es noch gar nicht schlecht aus. Doppel 1 Willaschek/Moser konnte im fünften Satz gegen Hirth/Vaas gewinnen. Das Doppel 2 Kröner/Wotsch musste sich hingegen im vierten Satz gegen Klein/Kurz geschlagen geben.

In den Einzeln verloren wir dann Punkt für Punkt. Die ersten 3 Einzel verloren Hirth-Wotsch (3:2), Klein-Kröner (3:0), Vaas-Moser (3:0). Das vierte Einzel wurde gegen Kurz von Willaschek gewonnen ( 2:3). Dies war somit der zweite Punkt für Burgberg. Die weiteren 4 Einzel gingen dann wieder an die Gegner. Hirth-Kröner (3:0), Klein-Wotsch (3:0), Vaas-Willaschek (3:1) und Kurz-Moser (3:0).

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert