Olaf Holzer gewinnt Friedrich-Oskar-Weissel Pokal 2021

Ausspielung des Pokals im K.O. System

Am vergangenen Dienstag wurde zu Ehren unseres Gründungsmitglieds Friedrich Oskar Weissel der entsprechende Ehrenpokal ausgespielt. Mit insgesamt 12 Teilnehmern wurde im K.O. System der Sieger ermittelt.

Im 1. Halbfinale konnte sich Olaf Holzer gegen Wolfgang Hirsch durchsetzen und sich für das Finale qualifizieren. Michael Steiner schlug im 2. Halbfinale Lukas Mandl.

Finale: Michael Steiner gegen Olaf Holzer

Nun kam es zum mit Spannung erwarteten Finale. Olaf begann extrem fokusiert und fast fehlerfrei und konnte folgerichtig Satz 1 und 2 deutlich für sich entscheiden. Im 3. Satz kämpfte sich Michael mit druckvollem Spiel zurück und konnte diesen gewinnen. Der 4. Satz war dann eine deutliche Angelegenheit mit 11:2 für Michael. Der alles entscheidende 5. Satz war hochklassig und extrem spannend. Mit dem knappest möglichen Ergebnis konnte sich Olaf Holzer durchsetzen und den Sieg feiern. 

Alle hatten viel Spaß und attraktiver Sport mit tollen Ballwechseln, machten den Pokal zu einem super Erlebnis.