Pokal-Halbfinale: Rosenberg gegen Burgberg U18 0:4

20151002_180702[1]

Finale Ohooooo!

Einen besseren Auftakt zum Wochenende kann sich wohl niemand vorstellen. Niemand wusste was uns gegen Rosenberg erwartete, doch dass sie auf Platz 3 in ihrer Gruppe waren konnte kein Zufall sein.

Burgberg spielte mit Steiner, Baumgartner und Prechtel die nach diesem Spiel auch als das teuflische Trio bekannt sein könnten. Unsere Gegner stellten sich den drei mit Backers, Schulz und Schüler. Den Beginn machten Steiner und Baumgartner die nach jedem Schlag besser in ihr Spiel kamen. Steiner gewann souverän 3:0 gegen Schulz und Laurin holte kurz danach den zweiten Punkt gegen Backers. Nun konnte Max Prechtel der in den letzten Monaten ein gewaltigen Sprung gemacht hatte, sein ganzes können sowohl in der Hand, als auch im Kopf zeigen. Genau dieses zeigte er und bescherte uns den dritten Punkt gegen Schüler. Jetzt kam es zum Doppel. Das bisher ungeschlagene Doppel Steiner/Baumgartner spielte auch an diesem Tag wieder großes Tischtennis. Steiner/Baumgartner gewannen 3:0 gegen Backers/Schüler. Damit war die Sache perfekt. Pokal-Finale wir kommen!.