Schwerpunkt Qualifikation U18

Mit der Erwartung, ein paar schöne Spiele zu machen und etwas an Erfahrung zu sammeln, brachen Michael Steiner und sein Trainer Markus Holzer dieses Sonntag nach Ellwangen auf. Dort fanden dieses Jahr die Schwerpunkt Qualifikationen statt. Das Ziel war Spaß zu haben. Vielleicht sogar unter die besten zwei und damit zum Schwerpunkt zu kommen. Von den Fünf spielen die Michael bevorstanden, hatte er leider das Pech, dass er zuerst gegen die stärksten drei spielen musste. Trotz der guten Leistung die Michael an diesem tag zeigte, waren diese Gegner doch zu stark für ihn. Michael aber ließ den Kopf nicht hängen und steigerte nochmals sein Ehrgeiz. Dies brachte ihm dann auch die nächsten zwei Siege ein. Was er in diesen letzten zwei Spielen zeigte, war für seinen Trainer ein wahrer Augenschmaus. Er zeigte all dass, was er in den letzten Wochen im Training versuchte umzusetzen. Am Ende belegte Michael einen sehr guten 4. Platz. Gratulation Michi!.