Siegesserie reißt nicht ab

Gegen einen erwartet starken Gegner trat der TTC Burgberg in Hüttlingen an. Bei den Eingangsdoppeln war dies zu spüren, indem alle drei Doppel in fünf Sätzen gespielt wurden.

Lediglich Jörg Hübner und Bernd Hochstädter entschieden einen Punkt für Burgberg. Danach gingen zwei Spiele mit glatten 3:0 Siegen durch Jörg Hübner und Bernd Hochstädter an Burgberg. Alexander Bahle musste sich nach einem spannenden Spiel in 5 Sätzen geschlagen geben. Wieder einmal konnte Armin Röscheisen seine gute Leistung abrufen und siegte klar in drei Sätzen. Timo Moser verlor leider gegen einen starken Gegner in fünf Sätzen. Markus Hoock zeigte ein tolles Spiel und entschied dieses für sich nach vier Sätzen.
Jörg Hübner war nicht in Bestform und musste seinem Gegner verdienterweise den Sieg überlassen. So stand es 5:5. Bernd Hochstädter zeigte seine starke Seite und holte sich den nächsten Punkt. Auch Armin Röscheisen bewies nochmals, dass er ein Spitzenspieler ist. Alexander Bahle siegte souverän und klar mit 3:0 und brachte den 8. Punkt für Burgberg. Nach einer zuerst klaren Führung von 2:0 verlor Markus Hoock mit 11:9 im fünften Satz. Somit lag es an Timo Moser den 9. Punkt für Burgberg zu holen, was ihm dann auch mit einem tollen 3:1 gelang.Mit dieser Leistung haben wir aktuell Platz 2 der Tabelle gesichert.
Für Hüttlingen spielten: Dolder, Becker, Freißmann, Mayer, Stegmaier, Prügner

Hier geht’s zum offiziellen Spielbericht

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert