SV Lauchheim – TTC Jungen U18 2:6

In der Aufstellung Laurin Baumgartner, Michael Steiner, Max Prechtel und Robert Kammerer trat unsere Jungen U18-Mannschaft am Wochenende in Lauchheim an und konnte gegen den Tabellenletzten einen standesgemäßen Sieg einfahren. Alle vier Jungs zeigten eine tolle Leistung und konnten sich in die Siegerlisten eintragen. So siegten in den Doppeln Baumgartner / Steiner (3:1) und Prechtel / Kammerer (3:1), sowie in den Einzeln Steiner im vorderen Paarkreuz nach einer starken Leistung (3:2 / 3:1), Prechtel (3:1) und Kammerer (3:1) im hinteren Paarkreuz, ebenfalls mit einer soliden Vorstellung. Lediglich Baumgartner fand nicht zu seinem Spiel und musste beide Einzel im vorderen Paarkreuz abgeben (1:3 / 2:3).

In zwei Wochen schließen die Jungen U18 die Saison mit einem Doppelspieltag zuhause ab. Über den einen oder anderen Zuschauer würden sich die Jungs sicher freuen!