SV Mergelstetten 2 : TTC Burgberg 3 4:9


Im vorletzten Spiel der Saison mussten die Burgberger in Mergelstetten antreten. In den Doppeln sah es gut aus für Burgberg. Kapeller/Mandl besiegten Rose/Rose klar mit 0:3, genauso wie Steiner/Bosch Streicher/Deffner mit 0:3 besiegten. Allein Kolitsch/Härtner mussten sich mit 3:0 gegen Schweinstetter/Zacher geschlagen geben.
In den Einzeln konnte Steiner einen klaren 0:3 Sieg gegen Rose, Romario einfahren. Kapeller tat sich gegen Streicher lange Zeit schwer, gewann aber schließlich 2:3. Bosch, der sich leider nicht in bester Form zeigte, verlor 3:2 gegen Rose, Ramon. Mandl hingegen fuhr einen 2:3 Sieg gegen Schweinstetter ein. Härtner musste sich mit 3:0 gegen Zacher geschlagen geben. Dafür konnte Kolitsch gegen Deffner mit 0:3 gewinnen. Im zweiten Einzel zeigte sich Kapeller souveräner und besiegte Rose, Romario mit 0:3. Steiner verlor hingegen gegen Steicher mit 3:0. Mandl gewann auch sein zweites Einzel gegen Rose, Ramon mit 1:3. Bosch konnte schließlich mit einem 0:3 Sieg gegen Schweinstetter den Sack zu machen.