TSG Hofherrnweiler 5 – TTC Burgberg 3 2:9


Einen klaren 9:2 Auswärtssieg konnte die Dritte am Freitag in Hofherrnweiler einfahren.
In den Doppeln konnten Kapeller/Steiner (3:0) und Kolitsch/Willmerding (3:1) gegen Leinmüller/Heller und Windisch/Witt punkten. Allein Mandl/Bosch mussten sich gegen Gramling/Wehren mit 2:3 geschlagen geben.
Steiner konnte seine gewohnte Leistung gegen Gramling nicht abrufen und verlor mit 1:3. Kapeller hingegen konnte einen 3:1 Sieg gegen Leinmüller einfahren. Im mittleren Paarkreuz konnten sowohl Mandl (2:3), als auch Bosch (3:0) gegen Wehren und Windisch punkten. Auch Kolitsch und Willmerding konnten mit jeweils 3:1 gegen Witt und Heller gewinnen. Kapeller spielte im zweiten Einzel stark auf und besiegte Gramling mit 3:0. Steiner machte schließlich mit einem 3:1 gegen Leinmüller den Sack zu.