TTC Burgberg 1 – TSG Giengen 2 9:1: Erneuter Kantersieg für die Erste!

Gegen nur fünf Giengener gelang der Burgberger Ersten ein standesgemäßer Sieg.

Da nur zwei Doppel gespielt werden konnten, war bereits ein Punkt für die Burgberger sicher (Andreas Baamann / Michael Steiner siegten kampflos). Markus Holzer / Laurin Baumgartner steuerten einen weiteren Zähler durch ihren Sieg gegen Mieskes / Heiser bei (3:1), wohingegen Jörg Hübner / Thorsten Ködderitzsch gegen Grässle / Gold das Nachsehen hatten (0:3). Von den Einzeln ging letztlich keines mehr verloren, wodurch der verdiente 9:1-Sieg feststand. Neben dem kampflosen Sieg von Baumgartner gab es für Burgberg noch folgende Partien: Hübner gegen Gold (3:0), Holzer gegen Grässle (3:0), Ködderitzsch gegen Heiser (3:0), Baamann gegen Mieskes (3:1), Steiner gegen Kaiser (3:0) und erneut Hübner gegen Grässle (3:1).

In zwei Wochen beschließt die Erste mit einem Doppelspieltag gegen Mergelstetten und Steinheim eine bisher ordentlich verlaufende Vorrunde.