TTC Burgberg 3 : SC Hermaringen 3 9:0

Die dritte Burgberger Mannschaft konnte zum Rückrundenauftakt einen klaren Sieg gegen ersatzgeschwächte Hermaringer verbuchen. Hermaringen konnte leider nur mit 5 Leuten antreten, somit führte Burgberg bereits mit 2:0. In den Doppeln gewannen Kapeller/Steiner und Mandl/Bosch souverän gegen Moroff/Köpf und Burckhartsmeier/Ehrlinger mit 3:0. In den Einzeln konnte Kapeller Ehrlinger klar mit 3:0 besiegen. Steiner schlug Burckhartsmeier mit 3:1. Danach konnten sowohl Mandl als auch Bosch gegen Köpf und Moroff mit 3:0 gewinnen. Willmerding konnte schließlich im letzten Spiel des abends Ott mit 3:0 besiegen und damit den 9:0 Sieg perfekt machen.
Am nächsten Spieltag empfängt Burgberg den Tabellenvierten aus Härtsfeld. Da müssen sich die Burgberger auf ein deutlich engeres Spiel einstellen.