TTC Burgberg 3 – TSG Hofherrnweiler 5 9:2

Im letzten Spiel der Hinrunde konnte dir Dritte einen klaren 9:2 Heimsieg einfahren.
Das Doppel Kapeller/Steiner machte kurzen Prozess mit ihren Gegnern Leinmüller/Heller und gewann 3:0. Baamann/Bosch mussten sich hingegen mit 1:3 gegen Gramling/Wehren geschlagen geben. Das Doppel 3 Mandl/Willmerding konnte aber einen 3:1 Sieg einfahren. In den Einzeln besiegte Kapeller seinen Gegner Leinmüller klar mit 3:0. Steiner hingegen erwischte keinen guten Tag und musste sich mit 1:3 gegen Gramling geschlagen geben. Im mittleren und hinteren Paarkreuz überzeugte Burgberg schließlich auf ganzer Länge. Baamann und Bosch konnten klare 3:0 Siege gegen Huber und Wehren einfahren. Mandl überzeugte genauso und gewann gegen Witt mit 3:0. Willmerding krönte seinen ersten Auftritt in der Dritten in dieser Saison mit einem 3:1 Sieg gegen Heller. Nachdem Kapeller Gramling mit 3:0 besiegte, konnte Steiner mit einem 3:1 Sieg über Leinmüller den 9:2 Endstand besiegeln.
Damit überwintert die Dritte mit nur einem verlorenen Spiel auf Tabellenplatz 2 und bleibt weiterhin auf Aufstiegskurs.