TTC Burgberg 3 : TTC Härtsfeld 3 9:3


Die Dritte konnte am Samstag einen wichtigen 9:3 Heimsieg gegen die Verfolger aus Härtsfeld einfahren.
In den Doppeln konnten Kapeller/Mandl einen klaren 3:0 Sieg gegen Wiedenmann/Skaruppe einfahren. Steiner/Baumgartner konnten jedoch nicht die gewohnte Leistung abrufen und mussten sich mir 1:3 gegen Eberhardt/Bengelmann geschlagen geben. Bosch/Baamann konnten Burgberg aber mit ihrem 3:1 Sieg gegen Ritz/Gebhart wieder in Führung bringen.
Im vorderen Paarkreuz musste sich Kapeller mit 1:3 gegen Wiedenmann geschlagen geben. Steiner riss das Ruder nach einem 2:0 Rückstand noch herum und konnte Eberhardt mit 3:2 besiegen. Im mittleren Paarkreuz fuhr Baumgartner einen klaren 3:0 Sieg gegen Ritz ein, währen sich Mandl mit 0:3 gegen Bengelmann geschlagen geben musste. Bosch setzte seine gute Form mit einem 3:1 Sieg gegen Gebhart fort. Auch Baamann konnte Skaruppe mit 3:1 besiegen. Somit konnte Burgberg mit einer 6:3 Führung in die zweiten Einzel gehen. Kapeller und Steiner konnten ihre Spiele gegen Eberhardt und Wiedenmann jeweils mit 3:0 gewinnen. Schließlich konnte Baumgartner mit einem 3:0 Sieg gegen Skaruppe den Sack zu machen.
Mit diesem Sieg marschiert Burgberg weiter Richtung Aufstieg.