TTC Burgberg gegen SV Bolheim 6:1

Diesen Samstag spielte die Jugend U18 gegen Bolheim. Nach der überraschenden Niederlage gegen Zang mussten die Burgberger Jungs wieder zeigen, was in ihnen steckt. Nach nur einer dreiviertel Stunde endete das Spiel für den TTC. In einer tollen Vorstellung zeigte uns der Nachwuchs, dass wir in Zukunft noch viel von ihnen erwarten können.

In den Doppeln gewann Baumgartner/Steiner 3:0 gegen Smetan/Lunz. Danach siegten Prechtel/Funk gegen Sperrlich/Götte. In dein Einzeln ging es genauso rasant weiter. Baumgartner und Steiner ließen nichts anbrennen und holten beide einen schnellen Punkt. Auch Prechtel holte sich einen klaren Sieg gegen Götte. Leider verlor Funk unglücklich im 5. Satz nachdem er von einem 0:2 Rückstand wieder aufgeholt hatte. Dem Sieg stand nur noch 1 kleiner Punkt im Weg, den holte sich Steiner in einem klaren Spiel gegen Smetan.