TTC Burgberg I unterliegt beim TSV Erbach mit 4:9

Durch die 4:9 Niederlage in Erbach verpasste der TTC Burgberg den vorzeitigen Klassenerhalt und die Entscheidung hinsichtlich der Relegation wurde vertagt. In die Siegerliste konnten sich auf Burgberger Seite Moser/Bahle, Moser (2) und Holzer eintragen.

Ergebnisse: Staudenecker/Stückle-Hübner/Hoock 3:1, Wanner/Mast- Cvetkovic/Holzer 3:1, Raaf/Mößlang-Moser/Bahle 1:3, Staudenecker-Hübner 3:0, Wanner-Cvetkovic 3:2, Stückle-Bahle 3:0, Raaf-Moser 1:3, Mast-Holzer 2:3, Mößlang-Hoock 3:0, Staudenecker-Cvetkovic 3:2, Wanner-Hübner 3:1, Stückle-Moser 0:3, Raaf-Bahle 3:0.

Die Entscheidung, wer in die Relegation muss, fällt am letzten Spieltag, dem 21.04.2018. An diesem Tag empfängt der TTC zu Hause die bereits gesicherten Gäste aus Hofherrnweiler.