TTC Burgberg U18 gegen SV Unterschneidheim 3:6

021

Diesen Samstag spielte unsere U18 gegen den SC Unterschneidheim. Im ersten Doppel trafen sich Baumgartner/Steiner und Heumader/Scherer. Nach drei hervorragenden Sätze unserer Jungs, holten sie damit den ersten Punkt. Die Euphorie war groß.

Leider verloren Kammerer/Fecht das zweite Doppel klar gegen Stark/Stölze. Nun war Baumgartner mit dem ersten Einzel dran, dass er mit Leichtigkeit 3:0 gewann. Steiner dagegen, tat sich gegen die Nummer 1 der Unterschneidheimer nicht so leicht. Nach harten drei Sätzen, musste sich Steiner trotz aller Bemühungen gegen Stark geschlagen geben. Nun Stand es 2:2 und alles war offen. Traurigerweise verlor Kammerer nun sein Spiel gegen Scherer im fünften Satz. Auch Fecht konnte seinen Gegner Heumader nicht schlagen, und somit stand es 2:4. Baumtgartner verlor ebenfalls in einem verflixt knappen Spiel gegen Stark, indem das Glück des Gegners die Grenze des erträglichen weit überschritt. Steiner gewann nun sein zweites Einzel gegen Stölze. bei einem Zwischenstand von 3:5, kam es nun auf das hintere Paarkreuz an. Ein Unentschieden war noch drin. Leider verlor Kammerer auch sein zweites Einzel, und somit war das Spiel zu Ende. Burgberg musste sich 3:6 geschlagen geben.