TTC Burgberg U18 gegen SV Waldhausen 6:0


Nach der dominanten Vorrunde, ist das Ziel für die Burgberger Jungs ganz an die Spitze der Tabelle zu gelangen. Mit dem klaren 6:0 Sieg gegen den SV Waldhausen an diesem Wochenende, näherte man sich diesem Ziel. Waldhausen trat durch die fehlende Nummer-Eins etwas geschwächt an. Waldhausen spielte mit Meißner , Döbber, Roth und Saur. Burgberg trat mit Baumgartner, Steiner, Prechtel und Kammerer an.

In den Doppeln und Einzeln, lief alles nach Plan und die Burgberger ließen in ihrer Halle nichts anbrennen. Das Doppel Baumgartner/Steiner, gewann souverän gegen Döbber/Saur. Ebenso siegte Kammerer/Prechtel gegen Meißner/Roth. In den Einzeln ging es Schlag auf Schlag. Einzig unser Naturtalent Kammer schaffte es mal wieder sein Spiel spannend zu gestalten. Baumgartner punktete gegen Döbber, Steiner gegen Meißner, Prechtel gegen Saur und Kammerer gegen Roth. Ein schönes und erfolgreiches Auftakts-Spiel ging damit zu Ende. Nochmals Danke an Waldhausen, die das Spiel auf unsere Anfrage hin vorverlegt haben.