TTC Sommerfest 2022

Am vergangenen Samstag fand unser diesjähriges TTC-Sommerfest in und um das Vereinsheim der Fliegergruppe Heidenheim/Steinheim statt.
Pünktlich um 16:00 Uhr riss der verregnete Himmel auf und das Fest konnte bei durchwachsenem, aber immerhin trockenem Wetter beginnen.

Zu Beginn konnten sich die rund 30 kleinen und großen Teilnehmer erst einmal mit TTC-Coupons eindecken, die im Anschluss gegen Getränke eingetauscht werden konnten.
Hierzu wurden 3 Gruppen gebildet, die sich an Kindergeburtstagsklassikern wie „Bierdeckel-Stapeln“, „Montagsmaler“ und „Pantomime“ versucht haben.
Zwei individuelle Schätzfragen rundeten das kurzweilige Kräftemessen ab.

Danach wurden dann die Grillgeräte befeuert und das gemeinsame Abendessen vorbereitet.
Das Highlight war die eigens für das Sommerfest gebackene „TTC-Torte“, die zu den Klängen des „Burgberger Jungs“-Songs und mit Spezialeffekten unter tosendem Applaus präsentiert wurde.

Gegen später wurden 2 Biertische zu einer Tischtennisplatte umfunktioniert, sodass einem weiteren Kräftemessen der Teilnehmer nichts im Wege stand.

Bei netten Gesprächen und ein paar Kaltgetränken ließ man das Sommerfest dann bis in die späten Abendstunden ausklingen.

Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung, für die wir uns an dieser Stelle nochmal bei unserer Initiatorin und Organisatorin Steffi recht herzlich bedanken wollen!!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert