Unentschieden gegen Unterschneidheimer Damen

An diesem Samstag waren die Unterschneidheimer Damen in Burgberg zu Gast.

Schon in den Doppeln zeigte sich, dass das Spiel knapp wird. Waibel/Frech konnten in knappen Sätzen das Doppel mit 3:0 gegen Hönle/Schimmele gewinnen. Wotsch/Moser mussten sich im 5. Satz gegen Sekler/Burkhardt geschlagen geben.

Die folgenden Einzel verliefen gut. Frech gewann gegen Sekler mit 3:0, Wotsch konnte das Spiel im 3. Satz drehen und gewann mit 3:2 Sätzen gegen Hönle. Waibel verlor ihr Spiel mit 2:3 gegen Burkhardt, Moser musste sich mit 0:3 Sätzen gegen Schimmele geschlagen geben. Es stand 3:3. Frech verlor das nächste Spiel gegen Hönle, Wotsch gewann gegen Sekler, 4:4. Die nächsten beiden Punkte erzielten Waibel und Moser. Waibel musste sich gegen Hönle und Frech gegen Schimmele geschlagen geben. Es stand 6:6. Wotsch gewann gegen Burkhardt. Im letzten Spiel musste sich Moser sehr knapp im 5. Satz geschlagen geben. Die Damen sind mit dem Ergebnis von 7:7 jedoch sehr zufrieden mit ihrer Leistung.