Unerwartet hoher Sieg

Eine spannende Partie war zu erwarten, als der TV Unterkochen zu Gast in Burgberg war.In den letzten Jahren waren die Spiele gegen die Unterkochener immer spannend und eine sportliche Herausforderung.

Doch schon in den Eingangsdoppeln ging der TTC Burgberg in Führung und alle drei Doppel wurden durch Jörg Hübner,Bernd Hochstädter, Armin Röscheisen, Markus Hoock, Alexander Bahle und Timo Moser für die Heim-Mannschaft entschieden. Auch in den Einzeln zeigten die Spieler der Burgberger vollen Einsatz, der mit weiteren wichtigen Punkten belohnt wurde. Jörg Hübner siegte über Patrick Ebers klar mit 3:0. Dann gelang es auch Bernd Hochstädter und Timo Moser ihre Gegner mit jeweils 3:0 zu schlagen. Auch Armin Röcheisen und Alexander Bahle zeigten eine super Leistung und lieferten spannende Spiele in 5 Sätzen ab und sicherten zwei weitere wichtige Punkte. Beim Stand von 7:0 gelang dem Unterkochener Eric Mayr der erste Spielgewinn gegen Markus Hoock, der sich leider deutlich geschlagen geben musste. Auch Jörg Hübner und Bernd Hochstädter gelang es nicht, sich gegen Julian Michalak und Patrick Ebers durchzusetzen. Mit dem letzten Spiel und Sieg beendete Armin Röscheisen einen erfolgreichen Abend mit 9:3. Für Unterkochen spielten außerdem Manfred Mauel, Jörg Maier, Marc Schmid.

Hier geht’s zum Spielbericht

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert