Wichtiger Heimsieg für die Jugend U18 6:3

002

Nach der knappen Niederlage der letzten Woche, musste wieder ein Sieg her. Dies wollte man gegen die Jugend von Lauchheim schaffen. Schon in den Doppeln ging es heiß her. Nach einem klaren Sieg von Baumgartner/Steiner gegen Kramer/Demmerle, folgte ein Nervenkrimmi.

Prechtel und Fecht kämpften um jeden Ball und spielten teilweise atemraubende Bälle gegen Fahrenbruch/Hauber, jedoch reichte es nicht ganz zum Sieg. Im fünften Satz mussten sie sich schließlich geschlagen geben. In dem ersten Durchgang, ließ das vordere Paarkreuz nichts anbrennen und holten sich zwei souveräne Punkte. Baumgartner schlug Fahrenbruch und Steiner siegte gegen Kramer. Prechtel holte kurz danach den nächsten Punkt gegen Hauber. Leider verlor Fecht sein Einzel nach zwei unglücklichen Sätzen gegen Demmerle. Somit stand es 4:2 für die Burgberger Jungs. Nun folgten Leider eine Niederlagen von Baumgartner, dem das Glück einfach in letzter Zeit fehlte. Nachdem Steiner auch sein zweites Einzel gegen Fahrenbruch einsackte, fehlte nur noch ein Punkt. Da zeigte Prechtel, dass wir auch ein verdammt guten Mann im hinteren Paarkreuz besitzen. Prechtel holte sich den entscheidenden Mannschaftspunkt in hervorragenden drei Sätzen gegen Demmerle. Glückwunsch zum Sieg Jungs!.