Wochenend-Vorschau

Nach den Bezirksmeisterschaften und dem daraus resultierenden spielfreien Wochenende geht es nun weiter mit jeder Menge Tischtennis!

Beginnen wir mit einem weiteren Systemtraining am FREITAG in der Maria-von-Linden Halle. Leiter des Trainings ist dieses Mal Timo Moser,
der uns immer das Äußerste abverlangt – wir werden es dir gebührend zurück zahlen Timo 🙂

Danach tritt unsere bisher ungeschlagene Jungen U18 Mannschaft am Samstag zu Hause um 13 Uhr gegen Schnaitheim an.
Sollte es den Burgbergern gelingen einen weiteren Sieg einzufahren, steigen die Aufstiegschancen erheblich – ist doch Schnaitheim bisher der schärfste Mitaufstiegskandidat laut Tabelle!

Um 18 Uhr trifft unsere zweite Mannschaft auf die Dritte aus Unterkochen. In Unterkochen werden sie versuchen, den einen oder anderen Außenseiterpunkt mit nach Hause zu nehmen.
Steht doch Unterkochen mit 8:0 Punkten in der Tabelle auf einem Aufstiegsplatz, während unsere Zweite immer noch gegen den Abstieg kämpft. Eventuell gelingt wiederum eine kleine Überraschung wie gegen Härtsfeld – dieses Mal mit Happy End für Burgberg!

Schlussendlich trifft um 19 Uhr unsere Erste in Staig auf deren Dritte. Nach dem phänomenalen Saisonstart möchte man natürlich an die bisher überragende Leistung anknüpfen und
den Staigern zwei weitere Punkte abnehmen. Da die Spiele gegen Staig steht’s in einem tollen Umfeld zelebriert wurden, empfehlen wir eine kleine Reise in den südlichen Alb-Donau-Kreis um unsere Erste gebührend zu unterstützen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert