Wochenend-Vorschau

Am kommenden Wochenende finden folgende Partien statt:

SV Bolheim II – Jungen U18
Diesen Samstag tritt die Burgberger Tischtennisjugend gegen den SV Bolheim an. Das Spiel findet um 10 Uhr in der Sportgaststätte in Bolheim statt. Solch eine „frühe Morgenstunde“ könnte sich schon als erstes kleines Hindernis für die 4 Siebenschläfer des TTC erweisen. Nichts desto trotz werden die 4 alles geben.
Das erste Spiel vor ein paar Wochen konnte der TTC problemlos für sich entscheiden. Das Trainerteam und die Mannschaft möchten an diese Leistung anknüpfen. Leider müssen wir den zahlreichen Zuschauern sagen, dass diesen Samstag nur eine begrenzte Menge aus logistischen Gründen erlaubt ist. Wir können dieses Mal leider nicht solche Zuschauermassen wie letztes Mal aufnehmen.

Herren II – SV Waldhausen
Ein weiteres spannendes Spiel steht der 2. Mannschaft des TTC bevor, wenn sie zu Hause um 16 Uhr gegen die 1. Mannschaft aus Waldhausen antritt.
Das Ziel diesen Samstag ist ganz klar definiert: 2 weitere Punkte zu sammeln, die wir leider letzte Woche in Herbrechtingen liegen lassen mussten. Nicht nur die Dritte, sondern auch die Zweite Mannschaft tritt diesen Samstag mit einer überraschenden Aufstellung an. Bei diesem Aufeinandertreffen könnten die Zuschauer eines der spannendsten und emotionalsten Spiele der Saison erleben – es lohnt sich also vorbeizuschauen 😉

TSV Langenau – Herren I
Unsere Erste spielt um 18 Uhr in Langenau. Wie immer wird alles gegeben um gegen die starken Langenauer zu bestehen. Die letzten Ergebnisse beider Mannschaften zeigen: das wird ein knappes Ding!

Herren III – SV Waldhausen II
Nach der Spielpause am vergangenen Wochenende hat unsere 3. Mannschaft am Samstag um 20 Uhr den SV Waldhausen II zu Gast in der Burgberger Maria-von-Linden Halle. Nach dem Sieg gegen Aalen und die unglückliche 7:9 Niederlage gegen Neresheim will die Mannschaft gegen den Tabellennachbarn aus Waldhausen unbedingt 2 Punkte einfahren. Kapitän Daniel Kling will zu der Aufstellung noch nicht all zu viel verraten, aber alle Anzeichen deuten darauf hin, dass es eine kleine Überraschung geben wird. Man darf also gespannt sein. Die Mannschaft freut sich wie immer über zahlreiche Zuschauer an diesem Abend.

Eine Unterhaltung beginnen