Zweite Niederlage in Folge

Zunächst holten sich Hochstädter und Hübner mit 3:0 einen Punkt im Doppel gegen Friesinger und Kurfeß.

Moser und Holzer unterlagen dann leider Kurfeß und Focke 1:3 und auch das Duo Hoock und Bahle verlor 1:3 gegen Donat und Nguyen. Jörg Hübner überzeugte dann mit 3:0 gegen Friesinger. Bernd Hochstädter zeigte ebenfalls sein Können und holte einen Punkt in spannenden 5 Sätzen gegen Kurfeß für Burgberg. Timo Moser siegte klar mit 3:0 gegen Focke. Leider riss dann der Punkteregen für den TTC ab und Hoock, Bahle, Holzer und auch Hübner verloren ihre Spiele trotz guten Leistungen. Bernd Hochstädter siegte dann wieder deutlich mit 3:0 gegen Friesinger und auch Timo Moser gelang es in seinem zweiten Spiel zu punkten. Das Spiel Hoock gegen Focke ging dann wieder an Blaustein. Lediglich Bahle konnte dann noch einen Sieg gegen die Gäste aus Blaustein erzielen. Holzer unterlag dann noch Nguyen mit 0:3 und auch das Schlussdoppel Hübner/ Hochstädter gegen Kurfeß/Focke wurde für Blaustein entschieden.So ergab sich dann ein Endstand von 7:9.

Hier geht’s zum offiziellen Spielbericht

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert