Jungen U15 TTC Burgberg gegen TSV Altheim 8:2

Diesen Samstag trat der TTC Burgberg gegen seinen größten Konkurrenten an und konnte sich ein klaren Sieg erkämpfen.

Altheim spielte mit Schäufele, Schleicher, Gnann und Claus. Burgberg trat mit Zenker, Ludwig, Weippert und Balaton Sofia an. Schon zu Beginn ging es in den Doppeln heiß her. Zenker/Ludwig konnten ihr knappes Spiel für sich entscheiden,  leider mussten Weippert/Sofia ihr Doppel knapp im fünften Satz an den Gegner abtreten. Somit stand es nach den Doppeln 1:1. In den Einzeln zeigten unsere Jungs und Mädels ihr ganzes Potential und konnten einen Sieg nacheinander einfahren. Zenker siegte gegen Schäufele und Schleicher. Ludwig holte sich ein Punkt gegen Schäufele und musste knapp seinem Gegner Schleicher zum Sieg gratulieren. Balaton und Weippert spielten groß auf und gewannen beide ihre Einzel gegen Gnann und Claus.

Ein wichtiger Sieg für die Moral und um den Kampf der hinteren Plätze.