Jungen U18 gegen TTC Königsbronn 6:0 Heimsieg

Heute erkämpfte sich unsere Jugend einen deutlichen Sieg gegen den TTC Königsbronn. Burgberg spielte mit Zenker, Hartmann, Ludwig und Balaton Jana. Königsbronn spielte mit Ortwein, Michalowsky, Ringel, Müllerschön und Scheifler.

In den Doppeln gewannen Balaton/Hartman deutlich gegen Ortwein/Scheifler und auch unser Doppel 1, konnte nach etwas Gewöhnung an den Gegner einen sicheren Punkt zum 2:0 Spielstand beitragen. Die Einzel verliefen reibungslos wie zuvor die Doppel. Zenker gewann gegen Ringel, Hartmann siegte gegen Michalowsky und Ludwig ebenso gegen Scheifler. Balaton Jana hatte mit Abstand den schwierigsten Gegner des Tages gezogen, aber auch sie punktete im Fünften Satz nach spannenden und beidseitig tollen Bällen.

Somit stand der Sieger fest und die U18 des TTC Burgbergs konnte sein ersten Sieg der Saison nach Hause bringen.