Senioren TTC Burgberg I gegen TV Steinheim II 6:3

Voll motiviert traten die Senior*en (*= auch eine Seniorin war dabei)
Wolfgang Hirsch, Franz Kolitsch, Günter Willmerding und Brigitte Willaschek
gegen
Pfaff, Pfeiffer, Schrodi und Kuch an.

Doppel 1 mit Kolitsch/Hirsch gegen Pfaff/Kuch ging klar mit 3:0 verloren. Hart umkämpft hingegen war das Doppel 2 mit Willaschek/Willmerding gegen Pfeiffer/Schrodi das im 5. Satz etwas glücklich mit 14:12 an den TTC ging.
In den Einzeln punktete Hirsch klar mit 3 Sätzen gegen Pfeiffer. Genauso klar verlor Kolitsch gegen Pfaff in 3 Sätzen. Im Einzel Willmerding gegen Kuch gewann Willmerding in 4 engen Sätzen. Weniger glücklich lief es bei Willaschek gegen Schrodi, die in 3 Sätzen mit jeweils nur 2 Punkten Differenz verlor.
In 4 Sätzen mit klarem Ergebnis in den einzelnen Sätzen siegte Hirsch souverän gegen Pfaff. Ein extrem spannendes Spiel, bei dem beide Spieler über sich hinaus wuchsen, lieferten sich Kolitsch gegen Pfeiffer in 5 Sätzen, aus dem Kolitsch siegreich hervorging. Auch Willmerding gegen Schrodi machte es spannend. Nach 2:0 für Willmerding holte Schrodi auf und es stand 2:2. Der 5. Satz ging dann klar an Willmerding und der TTC freute sich über einen Sieg mit 6:3.
Ein anschließendes freundschaftliches gemeinsames Bier mit der Gastmannschaft führt bei allen zu der Erkenntnis, dass Tischtennis die schönste Sportart der Welt ist.
Was will man mehr ?!