TTC Burgberg 3 : PSV Heidenheim 6:9

Zum Letzen Spiel in der Rückrunde, war der PSV Heidenheim zu Gast in Burgberg. Die Favoritenrolle war klar und so konnte Burgberg locker aufspielen. Nach den Doppeln lag der TTC mit 2:1 hinten. Kapeller/Steiner konnten sich knapp gegen Hausmann T./Kastner (3:2) durchsetzen. Bauer/Baamann mussten sich leider knapp gegen Jooß/Hausmann S. (2:3) geschlagen geben. Mandl/Bosch verloren deutlich gegen Sträßle L./Sträßle S. (0:3).

Im vorderen Paarkreuz und in der Mitte teilte man sich die Punkte. Kapeller siegte gegen Hausmann T. (3:1) und Steiner verlor gegen Jooß (1:3). Bauer verlor gegen Sträßle Leon (0:3) und Mandl gewann gegen Hausmann S. (3:1). Nur im hinteren Paarkreuz konnte Heidenheim beide Punkte gewinnen. Bosch verlor knapp im 5ten Satz gegen Sträßle S. (2:3) und Baamann deutlich gegen Kastner (0:3). So stand es nach dem ersten Durchgang 3:6 für den PSV. Im zweiten Durchgang holten noch Bauer/Hausmann S. (3:1) und Bosch/Kastner (3:2) die Letzen Punkte zum 6:9.

Damit überwintert der TTC Burgberg 3 auf dem letzten Platz.