TTC Herbrechtingen – TTC Burgberg 2 9:6

Auch das Spiel am Sonntagvormittag verlor die Zweite überraschend in Herbrechtingen. Ohne Thorsten Ködderitzsch, dafür mit Michael Steiner im hinteren Paarkreuz konnte zu Beginn erneut nur ein Doppel durch Markus Holzer / Olaf Holzer gegen Renner / Schwendemann gewonnen werden (3:2), wobei sie einen 0:2-Satzrückstand noch aufholten. Oliver Heim / Andreas Baamann (0:3 gegen Haag / Haag) und Wolfgang Hirsch / Michael Steiner (1:3 gegen Hackl / Müller) verloren.

Danach fand die Mannschaft nie so recht in ihr Spiel, wodurch viele Partien knapp an die Gastgeber gingen. M. Holzer gewann noch souverän gegen J. Haag (3:0), O. Holzer verlor ganz knapp im fünften Satz gegen B. Haag (2:3). Baamann zog gegen Renner den Kürzeren (1:3), Heim siegte klasse gegen Schwendemann (3:1). Im hinteren Paarkreuz verlor Hirsch gegen Müller (1:3), ebenso wie Steiner gegen Hackl (1:3). Mit dem Sieg von M. Holzer gegen B. Haag (3:0) holte sich Burgberg einen weiteren Zähler. O. Holzer verlor auch sein zweites Spiel gegen J. Haag (1:3), ebenso wie Baamann gegen Schwendemann (2:3). Heim zeigte eine bärenstarke Leistung und gewann im fünften Satz gegen Renner (3:2). Auch Hirsch blieb gegen Hackl siegreich (3:1). Mit der Niederlage von Steiner gegen Müller (1:3) war jedoch die zweite Niederlage der Zweiten am Wochenende besiegelt.