TTC Victoria Härtsfeld 08 – TTC Burgberg 1 9:2

In einem Spiel, in dem der TTC von Beginn an klarer Außenseiter war, unterlag die Erste mit 2:9.

Zu Beginn wurden zwei Doppel durch Markus Holzer / Laurin Baumgartner gegen Lang / Jagusch (2:3) und Wolfgang Hirsch / Andreas Baamann gegen Duymaz / Schmid (2:3) knapp im fünften Satz verloren. Thorsten Ködderitzsch / Michael Steiner konnten ihr Spiel gegen Jakl / Sladek in vier Sätzen für sich entscheiden (3:1). In den darauf folgenden Einzeln gab es teilweise sehr enge Sätze, die jedoch nahezu alle an die Heim-Mannschaft gingen. So konnte nur noch Baumgartner sein Spiel gegen Sladek gewinnen (3:1), während alle weiteren Einzel verloren gingen.

Im nächsten Heimspiel gegen Hermaringen möchte die Erste allerdings wieder ein Erfolgserlebnis schaffen und wieder Punkte holen.