Victoria Härtsfeld gegen TTC Burgberg U15 8:2

Das letzte Spiel der Saison 2019 bestritt der TTC Burgberg gegen Victoria Härtsfeld. Härtsfeld spielte mit Duymaz, Micolin, Mies und Dollansky. Burgberg trat mit Ludwig, Weippert, Balaton S. und Balaton J. an.

In den Doppeln unterlag Ludwig/Balaton klar ihren Gegnern Micolin/Duymaz. Das zweite Doppel mit Weippert und Balaton Sofia konnte nach einer überragenden Leistung trotz einem Rückstand von 10:2 im Fünften Satz für sich entscheiden werden. In den Einzeln kam leider keiner unserer Spieler wirklich in sein Spiel, nur Balaton Jana konnte mit einem hochklassigen Sieg gegen Dollansky punkten. Somit stand es zum Schluss 8:2 für unsere Gegner. Trotz der Niederlage gab unsere Mannschaft alles und konnte den Fortschritt gegenüber des letzten Jahres deutlich zeigen.  Zum Abschluss ging es noch gemeinsam in die Eisdiele, ein schönes Ende einer schönen Saison.