DJK Ellwangen – TTC Burgberg 9:0

Am Sonntag morgen musste der ersatzgeschwächte TTC Burgberg zum Auswärtsspiel beim Aufstiegsfavoriten in Ellwangen antreten.

Schon in den Doppeln deutete sich ein klarer Spielverlauf an. Steiner/Heim und Hirsch/fecht verloren ihre Doppel jeweils mit 0:3 gegen Burkhardt/Ott und Weiß/Kreidler. Auch Bernert/Baamann mussten sich mit 1:3 gegen Weiß/Oelgray geschlagen geben. In den Einzeln blieben Steiner und Hirsch in ihren Spielen gegen Burkhardt und Weiß wenig Chancen. Beide unterlagen ihren gegnern mit 0:3. Ähnlich verlief es mit mittleren Paarkreuz, wobei Heim und Bernert jeweils mit 0:3 gegen Kreidler und Ott verloren. Fecht und Baamann konnten leider keinen Punkt mehr für Burgberg retten und verloren mit jeweils 0:3 gegen Weiß und Oelgray.

Somit musste sich der TTC Burgberg erwartet hoch gegen Ellwangen geschlagen geben. Nächste Woche steht aber wieder ein Heimspiel gegen Hofherrnweiler an. Da will sich der TTC Burgberg besser präsentieren.