Damen erkämpfen sich Sieg in Neunstadt

Am Samstag Nachmittag trat unsere Damenmannschaft gegen den TTC Neunstadt an und wollte natürlich auch hier mit einem Sieg nach Hause gehen.
In der Besetzung Klaus, Willaschek, Kröner und Moser ging es los.
Das Doppel Klaus und Kröner musste sich leider 1:3 geschlagen geben, wobei unser Doppel 2 die Zügel am Ende in der Hand hielt und somit Willaschek und Moser für den ersten Punkt sorgten. Im vorderen Paarkreuz siegte Klaus klar, während parallel Willaschek Ihr Einzel gegen die Nummer 1 in einem hart umkämpften und emotionalen Spiel leider im 5. Satz abgeben musste.
Moser und Kröner konnten jedoch durch ihre beiden klaren Siege mit 3:1 und 3:0 die Damen des TTC in Führung bringen. Es folgten 3 weitere Einzelsiege von Klaus, Willaschek und Kröner zum 7:2. Am Ende teilten sich der TTC Burgberg und der TTC Neunstadt in den Einzeln die Punkte, doch dies reicht den Burgberger Damen zum 8:3 Auswärtssieg. Für Burgberg punkteten in den Einzeln: Klaus (3x), Willaschek (1x), Kröner (2x) und Moser (1x), sowie das Doppel Willaschek/Moser.