Damen: Sieg und Niederlage an einem Wochenende

An diesem Wochenende waren die Burgberger Damen doppelt aktiv.

Beim Spiel am Freitag gegen Unterschneidheim II musste eine 5:8 Niederlage hingenommen werden. Es spielten für Burgberg Waibel Tabea, Kröner Susanne, Moser Steffi und Kling Julia. Nach 2 gelungenen Doppel gingen die Burgberger Damen 2:0 in Führung. Dabei spielten Moser/Kling und Waibel/Kröner. Anschließend konnten 3 Punkte im Einzel, jeweils von Tabea Waibel geholt werden.

Beim Auswärtsspiel am Samstag gegen den TSV Hüttlingen II siegten die Burgberger Damen mit 8:6. Burgberg spielte mit Waibel Tabea, Kröner Susanne, Willaschek Brigitte und Kling Julia. Doppel 1 Waibel/Kröner wurde 3:0 gewonnen, dagegen musste das Doppel 2 Willaschek/Kling mit 0:3 abgegeben werden. In den Einzel punkteten 2 x Waibel, 1x Kröner, 3x Willaschek und 1x Kling.