TTC Burgberg IV gegen TTC Königsbronn 6:9

Es war ein kampfbetontes, gutes Spiel beider Mannschaften in dem leider Burgberg den Kürzeren zog.

Aufstellung:
Franz Kolitsch
Tabea Waibel
Brigitte Willaschek
Daniel Kling
Daniel Haga
Florian Fecht

Die Eingangsdoppel gingen mit 1:2 an Königsbronn. Kolitsch/Haga mit 1:3 und Kling/Fecht mit 0:3 verloren nur Waibel/Willaschek siegten mit 3:0.
Im vorderen Paarkreuz hatte Kolitsch einen rabenschwarzen Tag erwischt und verlor mit 0:3 und auch Waibel verlor mit 0:3. Im mittleren Paarkreuz mußte auch Willaschek ihr Spiel mit 1:3 abgeben. Nur Kling gewann mit 3:2. Im hinteren Paarkreuz verloren Haga und Fecht ebenfalls mit 0:3 zum Halbzeitstand von 2:7.
Wer aber glaubte Burgberg gebe sich da schon geschlagen lag völlig falsch. Es wurden 4 Spiele in Folge gewonnen Waibel mit 3:2, Willaschek und Kling mit 3:0 und Haga mit 3:1 zum Zwischenstand von 6:8. Nun schauten alle auf Florian Fecht. Er hatte die Aufgabe sein Spiel erfolgreich zu beenden damit noch das Abschlußdoppel dran kommt und wir eventuell noch ein Unentschieden retten können. Flori begann konzentriert und gewann mit 11:7 und 11:2. Ein einziger Satz fehlte ihm noch aber es sollte nicht sein. Die restlichen Sätze gingen mit 10:12, 10:12 und 14:16 an Königsbronn zum verdienten 6:9 Sieg.
Ein großes Dankeschön an unsere 2 Damen die sehr erfolgreich in der Vierten aushalfen.