Erste Niederlage seit langem

Trotz toller Unterstützung durch viele Zuschauer, reichte es nicht zu einer Anknüpfung an den bisherigen Erfolg.

Zunächst sah es ganz gut aus für den TTC. Jörg Hübner und Bernd Hochstädter siegten im Doppel gegen Henne und Abele. Auch für Timo Moser und Thomas Cvetkovic lief es gut. Auch sie verbuchten einen Doppel-Erfolg gegen Mangold und Abele. Danach riss die Siegesserie ab und Markus Hoock und Alex Bahle mussten sich durch Bereska und Ilg geschlagen geben. Auch in den Einzeln lief es dann nicht besser. Jörg Hübner verlor gegen Martin Abele. Bernd Hochstädter verlor 0:3 gegen Mangold. Auch das Spiel Moser gegen Ilg ging an die Gäste aus Wasseralfingen. Leider auch deutlich mit 0:3 verlor Markus Hoock gegen Henne. Alexander Bahle konnte dann wieder einen Punkt nach Burgberg holen gegen Bereska. Die Freude währte nicht lange. Thomas Cvetkovic konnte sich nicht gegen Thomas Abele durchsetzen. Jörg Hübner verlor dann 2:3 gegen Mangold. Bernd Hochstädter punktete wieder für den TTC gegen Abele. Weitere 2 Punkte holten dann noch Markus Hoock und Alex Bahle. So ergab sich ein Endstand von 6:9.

Hier geht’s zum offiziellen Spielbericht