Jugend U18 gegen SC Hermaringen 6:0

20151002_180702[1]
Derbysieger!!

Diesen Samstag gab es nicht nur viele spannende Spiele, sondern auch ein kleines Festessen mit reichlich Kuchen, Punsch und Glühwein. Vielen Dank dafür an den Ausschuss. Außerdem spielte jede Mannschaft des TTC’s an diesem Tag zuhause, was für alle Zuschauer Abwechslung und Spannung pur versprach….

Die Jugend U18 startete um 13 Uhr gleich mit einem Derby gegen Hermaringen.
Burgberg trat mit Steiner, Baumgartner, Funk und Prechtel an. Hermaringen spielte mit Groll, Rohrer, Moroff und Köpf. Schon in den Doppeln rissen unsere Jungs das Steuer in ihre Hand und zeigten eine konstante Leistung. Steiner/Baumgartner gewann 3:0 gegen Groll/Rohrer und Funk/Prechtel holte den 2 Punkt gegen Moroff/Köpf. Auch in den Einzeln ließen unsere Jungs nichts anbrennen. Michael Steiner gewann souverän gegen Rohrer 3:0. Ebenso wie Michael zeigte auch Laurin Baumgartner dass er das Spiel voll im Griff hatte. Nach Laurin seinem 3:0 Sieg gegen Groll stand es schon 4:0 für den TTC. Die letzten zwei Punkte ließen nicht lang auf sich warten. Matthias Funk gewann gegen Köpf mit einem cleveren und schönen Spiel (3:0). Als letztes holte sich Max Prechtel ebenfalls mit einem kühlen Kopf den Sieg gegen Moroff.
Damit war das Spiel perfekt!! Ein weiterer verdienter 6:0 Sieg für die Jungs.
Hier geht’s zum offiziellen Spielbericht