Jungen U18 gegen SV Neresheim 2:6

Gegen den SV Neresheim der aktuell die Liga anführt, wurde in der Maria von Linden Halle ein enges Match ausgetragen. Schon in den Doppeln spielte der TTC groß auf und konnte sich einen Punkt ergattern. Dies schaffte Hartmann/Weippert gegen Wolfensberg/Pfeuffer Emilio.

In den Einzeln ging es weiter gut voran, Zenker legte eine hervorragende Leistung an den Tag und konnte sogar die Führung gegen Wolfensberger ergattern. Mit einem 2:1 Stand hatte wohl kaum einer gerechnet. Nun wachte der SV Neresheim auf und kämpfte mit allem was er hatte. Trotz weiteren engen Matches und vollem Einsatz unserer Spieler, ging nun jeder Punkt an den dominierenden Gast. Schlussendlich trennten sich die zwei Mannschaften mit einem Endstand von 6:2 für den SV Neresheim.