Spannende Spiele auf hohem Niveau bei den Vereinsmeisterschaften 2021

Insgesamt 11 Teilnehmer gingen bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Herren an den Start. Zum ersten mal mit dabei unsere Nachwuchshoffnungen Fabian Hartmann, Jonathan Zenker und Niklas Ludwig.

Es wurde in 2 Gruppen gespielt. In Gruppe 1 die aus 6 Spielern bestand holte sich Michael Steiner ungefährdet und ohne Satzverlust den 1. Platz. Armin Bosch konnte mit nur einer Niederlage den 2. Platz belegen und ins Halbfinale einziehen.
In der 2. Gruppe konnte sich Wolfgang Hirsch durchsetzen und gewann das entscheidende Spiel gegen den Gruppenzweiten Timo Moser in einem spannenden Match mit 3:2.
Auch in den Halbfinalspielen war für Spannung gesorgt. Armin Bosch konnte mit hervorragendem Tischtennis einen starken Wolfgang Hirsch besiegen. Am anderen Tisch konnte Timo Moser in einem extrem engen Match in 5 Sätzen gegen Michael Steiner siegen.
Im Finale zeigte Armin Bosch zu Beginn was in ihm steckt und gewann den 1. Satz deutlich, danach kam Timo Moser immer besser ins Spiel und konnte einen 3:1 Sieg feiern.
Im Spiel um Platz 3 siegte Michael Steiner. Platz 4 ging somit an Wolfgang Hirsch.

Insgesamt eine rundum gelungene Vereinsmeisterschaft bei der es allen Teilnehmern sichtlich Spaß machte.