Kantersieg für die erste Mannschaft: TTC Burgberg : SV Waldhausen II 9:1

Gegen den SV Waldhausen konnte der TTC Burgberg erneut brillieren, indem er klar mit 9:1 gewinnen konnte. Bereits in den Doppeln zeichnete sich der einseitige Spielverlauf ab. Sowohl Hübner/Hirsch, als auch Steiner/Heim konnten ihr Doppel gegen Mühlberger/Antritzke und Meyer/Böhm mit jeweils 3:0 gewinnen. Auch das letzte Doppel ging an Burgberg, als Holzer/Willaschek Lustig/Meißner mit 3:1 besiegten. In den Einzeln lies Hübner seinem Gegner Meyer keine Chance und gewann mit 3:0. Ein stark aufspielender Hirsch setzte sich anschließend mit 3:1 gegen Mühlberger durch. Das mittlere Paarkreuz lies nichts anbrennen und holte mit Steiners 3:0 Sieg gegen Antritzke und Heims 3:1 Sieg gegen Lustig zwei weitere Punkte. Holzer holte den achten Punkt für Burgberg, indem er Meißner mit 3:0 schlug. Den einzigen Punkt für die Gäste konnte Böhm mit einem 3:0 gegen die Ersatzfrau Willaschek erringen. Hübner machte schließlich den Sack durch einen 3:1 gegen Mühlberger zu.

Damit gewannen die Burgberger auch ihr zweites Saisonspiel deutlich und können erste Ansprüche auf einen Aufstiegsplatz erheben. Dafür muss diese Leistung aber in zwei Wochen gegen Mergelstetten bestätigt werden.